26 April, 2019

De Sender aus der Minett op 107.00 FM

De Sender aus der Minett op 107.0FM

Julien

Julien

Geschrieben von Orazi Antoine Zugriffe: 571

 Seit 2012 wieder zurück bei Radio RBV

Aufgabenbereiche:

Moderation (eigener Sendungen, Specialsendungen) Verwaltung der RBV-facebookseite, Vorstandsmitglied des Senders.

Offizielle Kontaktaufnahme;  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    

Offizielles RBV Foto (2018)

Julien über sich selbst:

Zu meinen Hobbys zählen unter anderem; Schreiben, Internet und natürlich fotografieren.

Ich lebe als Single, allerdings nicht alleine sondern mit meiner Killermuppes Laika (Schäferhund) in Deutschland.

Wenn ich nicht gerade arbeiten muß und etwas Freizeit habe, bin ich gerne in meinem Garten. Wenn es denn mal in Urlaub geht, bevorzuge ich solche schönen Gegenden wie das Allgäu oder Tirol. Allerdings liegt der letzte Urlaub schon ein Weilchen zurück.

2017 feierte ich mein Rundfunkjubiläum, was mich dann ausnahmsweise auch mal wieder auf eine Bühne "zwang". Weil eigentlich fühle ich mich dort immer noch unwohl.

                                          

 Hört man meine Sendung, merkt man schon, daß ich gerne lache. Lachen ist eine wichtige Medizin, vielleicht die wichtigste überhaupt. Vor allem kann ich prima über mich selbst lachen.

Hobbys, habe ich ja erwähnt. Kann man nachlesen oder sich anschauen auf meiner privaten Webseite. Vor Jahren besuchte ich auch noch regelmässig Star Trek Conventions und als was lief ich da so rum?

   

Komm ich so langsam mal zum Schluß. Noch ein Blick auf meine "Arbeit" beim Rundfunk und meine Killermuppes.

 

Ich hoffe, wir hören uns mal Sonntags oder Ihr besucht mich auf facebook. (Einfach nach Julien´s HEY DU suchen)

 

Veröffentlichungsdatum

RBV

© Radio Belle Vallée 2013 / Webhosting by letzebuerg.net / Design by design4you.lu