Andy Fauré : “Lug und Trug “

Hallo!
Ich bin Andy Fauré und ich heiße Sie herzlich willkommen.

Seit mehr als 30 Jahren bereise ich nun mit meinen Show-Programmen sowie im Duo, Trio und meinen Bands vor allem die Regionen Rheinland/Pfalz, Saarland, BW und Hessen. In den letzten Jahren auch in anderen Bundesländern und im benachbarten Ausland. Seit geraumer Zei,t hat sich mein Job als Musiker stark verändert. Früher musste man sein Instrument noch richtig gut spielen können um Erfolg zu haben. Die Jüngeren kennen diesen Berufsstand des Musikers kaum noch und selbst DJs bezeichnen sich heute als Musiker. Bei mir, wird jedenfalls die Musik immer noch von Hand gemacht und die Technik nur als Hilfsmittel eingesetzt. Das führte dazu, dass ich in den letzten Jahren immer öfter von Leuten gebucht wurde die Wert auf gute, live gespielte Musik legen. Es ist natürlich immer schwierig über sich selbst positives zu schreiben und dennoch, möchte ich hier nicht unerwähnt lassen, dass ich vom VDM (Verband deutscher Musikschaffender) zweimal zum besten Alleinunterhalter in den letzten 3 Jahren gewählt wurde.

Ich wurde 1962 in Homburg unter dem Namen Armin Mettendorf geboren und habe in Homburg bis zum meinem 24 Lebensjahr gelebt. Seither lebe ich in und um Speyer. Seit meinem 7 Lebensjahr wurde ich am Akkordeon ausgebildet und habe später Orgel und Gesang erlernt. Mit 17 Jahren durfte ich beim Saarländischen Rundfunk eine Stelle als Volontär besetzen und hatte dabei soviel Spaß, dass für mich klar war, in dieser Branche möchte ich gerne arbeiten. Aus dieser Zeit stammt auch mein Künstlername Andy Fauré den ich bei einer Live Sednung von Manfred Sexauer verpasst bekam. Aber das ist eine ganz eigene Geschichte.

Aber auch als Bandleader habe ich mir in den letzte Jahren viele Fans erarbeitet. Mit meinen Duos und dem Partyhaie Projekt ( Trio bis Band) rocken wir jede Party und jedes Zelt. Für einen Tanzball habe ich auch die richtige Lösung mit der Tanz und Showband Andy Fauré

Ich habe euch einen Titel von mir beigefügt. Inhaltlich geht es darum wie die derzeitige Regierung mit Soloselbstständigen, Künstlern, Schaustellern und andere betroffenen Berufsgruppen umgeht:

Musik & Show Obere Hauptstraße 232 67363 Lustadt Telefon: 0172 6270223 E-Mail: pukmus@online.de Website: www.andyfaure.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*