VIVIEN GOLD: “Gedankenkarussell’

Am 12. März 2021 erschien ihr Debütalbum „Gedankenkarussell“. Aber blicken wir kurz zurück. Im Juni vergangenen Jahres erschien mit „Mach die Musik ganz laut“ die erste Single und kurz darauf der erste TV Auftritt im “ZDF-Fernsehgarten”. Weitere TV Auftritte folgten, ebenso wie auch weitere Single Auskopplungen. Auf ihrem Debütalbum finden sich 12 Tracks, welche wirklich voll und ganz überzeugen. Vielleicht weil man sich irgendwie irgendwo in den Liedern wiederfindet.
Der Album-Titelgebende Song „Gedankenkarussell“ überzeugt ebenso wie die „1000 kleine Wunder“. Mein ganz persönlicher Favorit ist aber „Du warst mein Freund“. Was eigentlich auch keine große Überraschung ist, zumindest nicht für diejenigen, welche mich kennen. Aber, wie dem auch sei. Man sollte sich dieses Album unbedingt anhören.
Meine Bewertung: Absolut hörenswert
Fünf von Fünf 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾
Besucht auch Vivien auf Facebook :
https://www.facebook.com/viviengold.offiziell
Offizielle Webseite >>> http://viviengold.de/home/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*