Rolf Zuckowski”Rolfs Liedergeheimnisse”

Mit “Rolfs Liedergeheimnisse” erschien Anfang März ein wunderbaren Pappe-Bilderbuch, in dem die Illustratorin Sarah Settgast ausgewählte Rolf Zuckowski-Liedtexte in fantasievolle Zeichnungen umsetzt – und mit der App zum Buch lassen sich die Lieder sogar zum Leben erwecken. Auf der parallel zum Buch erschienenen Zusammenstellung “Rolf Liedergeheimnisse” findet sich auch die stimmungsvolle Neuversion von “Überall ist Wunderland” von Rolf Zuckowski und seiner Tochter Anuschka, zu der am 19.03.2021 auch ein im Hamburger Allee-Theater gedrehtes Musikvideo erscheint.

“Kinder sind Augen, die sehn, wofür wir längst schon blind sind. Sie zeigen uns von den Dingen das andre Gesicht.
Überall ist Wunderland, jeder kann es sehn und noch einmal unter dem Regenbogen stehn.”
– Ein Plädoyer an alle Erwachsenen, mit wahrem Geist durchs Leben zu gehen und die Welt mit offenen Sinnen und kindlichem Herzen wahrzunehmen.

Quelle: Musik für Dich / Universal Music Family Entertainment

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*