Harry Harrison ” Es geht um Alles”

 

Die Beziehung zwischen Mann und Frau begleitet und bestimmt die Menschheit seit Ewigkeit. Es geht da immer um die Liebe und ihre Facetten. Diese ist so facettenreich, daß sie seit Beginn, immer wieder in den Liedern besungen wird. Dabei geht es um die schönen Seiten der Liebe, aber auch um die dunklen Seiten. Das ist die Eifersucht oder auch die Situation wo man um seine große Liebe kämpft. Da sagt sich doch so manche Frau oder Mann: „Es geht um Alles“!

Das genau ist der Titel des neuen bunten Albums von Harry Harrison.

Die neue CD hat 14 tolle Songs über die Liebe zu bieten. Das tanzbar, zum Zuhören und Mitsingen. In diesen Schlagern wurden alle Themen und Facetten der Liebe textlich erfaßt und mit schönen Melodien versehen. „Lea“ ist so ein Song, der auch die aktuelle Single aus dem Album ist. „Es geht um Alles“ ist der Titeltrack, der schon letztes Jahr vorausgekoppelt wurde. Es ist ein weiteres vielfältiges Album des charmanten Franken.

Darauf sind einige bereits veröffentlichte Schlager zu finden und natürlich auch ganz neue Lieder.

Harry Harrison stammt aus einer alten Schaustellerfamilie, die 5 Generationen zurück reicht. Wobei er selbst nicht mehr in dieser Zunft arbeitet. Bei seinen Live-Auftritten singt er nicht nur sein Schlager-Repertoire, sondern zeigt mit rockigen Songs, dass auch ein Rock’n’ Roller in ihm steckt. Mit diesen unterschiedlichen Liedern macht er seine Shows zu einem bunten Vergnügen.

 

Harry Harrison – Es geht um Alles (Album mit 14 Titeln)

Veröffentlichungs-Datum: 28. Mai 2021

Verlag: Streetlife Studios e.K. /Coco Melody

Aufnahme/Mischung: Roland Häring

Label: HITMIX Music; Labelcode: LC 20178

Mehr Infos zum Künstler gibt es im Internet unter www.harry-harrison.de und bei ihm auf seinen sozialen Netzwerken wie Facebook

Info- und Bildquelle:   DTVmusic Promotion/Enrico Heller

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*