Matthias Rödder „Ist doch nur Liebe“

Man rechnet nicht damit, doch auf einmal passiert es: Das Herz schlägt Alarm und die eigene Welt steht erst einmal auf dem Kopf. Matthias Rödder hat dieses Gefühl in seiner neuen Single „Ist doch nur Liebe“ treffend und lebensnah in Worte gefaßt.

Nachdem man die erste Unsicherheit gegenüber dem fremden, verlernten Gefühl hinter sich gelassen hat, beginnt man, sich darauf einzulassen und immer tiefer einzutauchen. Aus dem sanften Bauchgefühl wird schnell ein Rausch, der sich durch die Gedanken, den Alltag und sogar die Träume zieht und ein emotionales Feuer entfacht. Nach dem energetischen, kämpferischen Debut-Album „Fühlen atmen brennen“, zeigt sich Matthias Rödder in der aktuellen Single „Ist doch nur Liebe“ überraschend leicht und positiv.

Seltene Töne, die aber deutlich die persönliche und emotionale Weiterentwicklung des talentierten Sängers zeigen.

Für die Produktion hat sich Matthias Rödder erneut mit Erfolgsproduzent Thomas Rosenfeld zusammengeschlossen: Tanzbare, kräftige Beats und eingängige Popschlager-Melodien untermalen die bejahende Message gekonnt und heben Matthias Rödders prägnante Stimme gelungen hervor.

Mit zahlreichen TV-Auftritten und einer ausgesprochen hohen digitalen Präsenz kann Matthias Rödder immer wieder auf sich aufmerksam machen. Seine Titel erreichen innerhalb kürzester Zeit 6-stellige Aufrufzahlen, sein Charme und seine Authentizität machen ihn bei Redakteuren zu einem gern gesehenen Gast – Matthias stellt ausdrucksvoll unter Beweis, daß seine Musik seine volle Leidenschaft ist, für die er jeden Tag aufs Neue brennt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*