VANNIKA “Dem Sommer hinterher”

VANNIKA – Das bin ich. 24 Jahre, Sängerin und verliebt in das Leben!

Als Newcomerin im Bereich Schlager / Deutsch Pop freue ich mich meine neue Single präsentieren zu dürfen:
Dem Sommer hinterher

• Ein spritzig-frischer Song von Vannika, die den Sommer und das Leben feiert und wünscht dieser Sommer würde nie zu Ende gehen.
• Ein Song der nach dem Lockdown reichlich Lust auf wirklich unbeschwerte Ferien macht, denn: „Wir haben doch alle Meer-weh“.
Meine vierte Single weckt Vorfreude auf Salz auf der Haut, Sand an den Füßen und kühle Cocktails am Strand. Perfekt für alle, die den Sommer, das Meer und den Strand genauso vermissen wie ich.
Ein Song zum Mitsummen, Mitsingen, Mittanzen und Mitfeiern: zum Frühstück, bei der Hausarbeit, in den Werkstätten, im Büro, unterwegs im Auto und und……, und natürlich bei Lagerfeuer am Strand, auf Sommerfestivals, unterm Sommer-Himmelszelt.
Ich komme aus dem Nordschwarzwald, genauer gesagt aus einem kleinen Dorf (Ebhausen – Ebershardt) in der Nähe von Nagold und möchte mit diesem Gute-Laune-Song meine Vorfreude auf den Sommer mit anderen teilen.
Der Journalist des Artikels im Schwarzwälder Boten (Link siehe unten) beschreibt mich als „Frohnatur“, als „sympathisch und authentisch“, als „unheimlich diszipliniert und sehr fokussiert“, mit „null Allüren“ und mit „keinem Gezicke“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*