Antonio “Wilder”

Der Aufschwung in die Frühling- und Sommerzeit kommt in guter Begleitung. á:ntonio präsentiert seine zweite Single “Wilder”. Der Berliner Song-Writer und Sänger bringt einen neuen Ohrwurm an den Start, der Schlager in einem neuen glänzenden Licht zeigt.

 

“Es geht um Rückblicke in alte Tage, wenn gerade das eigene Leben im Wandel ist”, sagt á:ntonio (übrigens einfach mit “Antonio” angesprochen). Er meint: “Wichtig ist mir, den Moment vor Augen zu führen, in dem wir am Scheideweg stehen und davor sind, einen Schritt (hoffentlich) in die richtige Richtung zu machen. Es darf aber nicht zu ernst klingen und geht am besten, wenn man vom eigenen Herzen singt!”.

 

Seine allererste Single (!) hat es letztes Jahr unglaublicher Weise auf den 1. Platz der Schlagerhitparade Antenne-Brandenburg geschafft. Bei der Jahresauswertung der Schlagerhitparade von Antenne Brandenburg konnte die Single den 4. Platz erobern!

 

Der neue Song “Wilder” verbindet den klassischen Schlager mit einem neuen und innovativen Sound und ist allein deshalb ein “Hinhörer”: Gute-Laune-Schlager mit einer Prise Romantik.

Quelle: ZAUBERTON MUSIC

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*