Katja Sommer – Sinfonie der Liebe

Die „Sinfonie der Liebe“ besingt die schöne Stimme aus dem Norden Katja Sommer

Die Wunderwelt der Liebe kennt ja jeder. Manchmal oder sogar oft ist die Liebe wie ein großartiges musikalisches Meisterwerk, so wie eine Sinfonie. Diese „Sinfonie der Liebe“ besingt nun in einen Schlager die Hamburger Deern Katja Sommer.

Die physische CD ist direkt bei Katja Sommer käuflich erwerbbar.

Katja Sommer hat in ihrer Karriere schon einige CDs aufgenommen  und einzelne Lieder veröffentlicht.

CD’s :

Leben ist Liebe – Solange man noch träumen kann – Ein Lied für Dich

Lieder :

Das ist die große Liebe – Es ist nie zu Spät – Dann war die Liebe Da – Sinfonie der Liebe

Katja war auch schon im Fernsehen zu bewundern.  So zum Beispiel im Oktoberfest im Deutschen Musikfernsehen , oder Im Weser TV „Melanie May`s Musiktruhe“ und in einigen Shows bei Torner TV.  Einige Videos sind bei YouTube zu finden.

Katja Sommer sagt über sich:

„Ich bin eine Sängerin, die mit den Texten, Musik und Gesang, den Gefühlen Ausdruck verleihen, sowie den Menschen ihren Alltag und ihre Sorgen vergessen lassen möchte. Freude mit meinen Liedern zu verbreiten, ist mir ganz wichtig.

Denn Musik ist meine Welt „.

Katja sang 10 Jahre lang im Kirchenchor Sankt Franziskus als Sopranistin und trat auch dann den Pop-chor der Sänger-Akademie Hamburg bei. Um ihre Stimme weiter zu verbessern, nahm sie noch Gesangsunterricht. In ihren vielen Live-Auftritten zeigt sich die Künstlerin sehr wandelbar und begeistert immer wieder Fans, Veranstalter und Publikum.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*