MICHA VON DER RAMPE : “DorfDäpp”

 

DorfDäpp ist keine Beleidigung – DorfDäpp ist ein Prädikat!Und DorfDäpp ist ein Gefühl, das Micha von der Rampe lebt und mit seiner neuen Nummer mitreissend auf den Punkt bringt.

Fett und im modernen Partygewand kommt der Xtreme-Sound Remix daher. Der passende Sound für legendäre Dorfpartys, durchgemachte Nächte im Bauwagen oder einfach eine Runde mit dem Traktor.
Ballermann meets Scheunenfest mit einer ordentlichen Portion Ohrwurmpotential.

Es geht um Holz hacken, im Bach baden, an den Stromzaun pinkeln und auch ein wenig um Heimatverbundenheit, Sehnsucht, Freundschaft und das Wissen darüber, wo die eigenen Wurzeln sind. Dorfromantik 2021 mit hohem Mitsingfaktor sozusagen.

Und weil eigentlich jeder ein kleines bisschen „DORFDäPP DäP Dä Dä DääääP“ ist, geht die Nummer raus an alle Dorfkinder, Hinterwäldler, Landeier, egal ob in Berlin Mitte oder in Hinterniedersonstwo – denn du kriegst uns aus ‘m Dorf, aber ‘s Dorf nicht aus uns!

IG: https://www.instagram.com/micha_von_der_rampe/
TIK: https://www.tiktok.com/@micha.von.der.rampe?
YT: https://www.youtube.com/channel/UC6rdE0CWPOZBJdM-b5Yk-Yg
FB: https://www.facebook.com/MichaRampe/

Quelle: (C) 2021 Universal Music GmbH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*