Secrétaire & Speaker

Julien

Hintergrund

Misc

Hey Du

Musikalesch bewegt sech des Émissioun am Beräich „Alles kann, näischt muss“. Opgedeelt as des Sendung an verschidden Bléck, wou et all Kéiers ömt en speziellt musikalesch Thema geet. Des Bléck veränneren sech vun Zäit zu Zäit. Spezial Sendungen gouf et an vergaangenen Joeren jo och genuch ( „…goes Christmas“, „…an en neit Joer“ oder och den groussen Réckbléck „...the last goodbye“) Sou speziell Sendungen können natierlech ömmer mol nees kommen.



Nach einer Ruhepause bin ich seit 2012 wieder bei Radio RBV. Aus privaten Gründen jetzt mehr als freier Mitarbeiter, aber wer weiß. Vielleicht ändert und beruhigt sich die Welt ja mal wieder.
Seit 2007 wohne ich in Deutschland, wo ich mittlerweile auch mein eigenes HEY DU Studio eingerichtet habe, in welchem dann auch alle Produktionen stattfinden.
Gerne können hier natürlich auch andere Moderatoren Sendungen aufzeichnen, bzw Künstler oder Talkgäste empfangen werden.
Neben Radio machen gehört zu meinen Hobbies:

  • Star Trek (Auch wenn ich, aus den gleichen Gründen, da nicht mehr weiter aktiv bin)
  • Fotografieren (Mittlerweile immer mehr im Bereich Liebe, Glück, Schwangerschaft, Babybauch, Babys, Rollenspiele,…)
    Und wenn es mal finanziell eng wird nehme ich auch ab und an noch andere Aufträge an.
  • Sonst höre ich natürlich gerne Musik. Vor allem bevorzuge ich klassische Musik, Schlager und Country. Aber so wirklich festlegen und in eine Schublade stecken, lasse ich mich nicht.

Mail: julien.radiorbv@gmail.com

 

Rate it

Conseil d'administrationSpeaker

Lauschtert eis iwert TuneIn App

Speakers (per Zoufall)
RBV - Infos

Studio:
6, rue des Alliés
L-4451 Belvaux

Adresse postale:
BP:105
L-4402 Belvaux

Tel: 59 24 04 / 59 06 53
Fax: 59 20 72

TVA: 19926100273
LU16411588

B.C.E.E. IBAN:
LU96 0019 5200 0140 5000

0%